Denken nach Illich
 
 
Letzte Aktualisierung: 29 April, 2007 (c) Bremen, Deutschland  
Startseite
Deutsch/Englisch
 
Zum Tod von Ivan Illich
@ Nachrufe
@ Symposien
 

Neues
@ Altes Neues
@ E-Mail Nachricht bei Änderungen auf diesen Seiten?

 
Wer sind wir?
@ Beteiligte
@ Kontakt
 
Themen  
Archiv  

Weitere Links

 
Sonstiges
Hilfe zu pdf-Dateien
@ Rechtliche Hinweise
 
 
 
 

Mailingliste

Einige Leute haben vorgeschlagen, eine Mailingliste einzurichten, damit man sich nicht immer mit einem Besuch auf der Pudel-Webseite versichern muß, nichts zu verpassen. Ich würde die Liste strikt führen, und nur dann kurze Nachrichten verschicken, wenn etwas ansteht oder wenn die Webseite aktualisiert wurde. Wer derart per E-Mail benachrichtigt werden möchte, kann sich in die Mailingliste eintragen.

Wie trägt man sich ein? Und wieder aus?

Der Eintrag in die Mailingliste erfolgt durch eine E-Mail an news-subscribe@ivan-illich.de. Eingetragen wird die E-Mailadresse, von der die E-Mail abgeschickt wurde. Der Eintrag in die Liste wird durch eine E-Mail bestätigt. In dieser E-Mail ist auch ein Link zu einem Webinterface mit individuellen Einstellungsmöglichkeiten (Sprache, Zustellrythmus, Unterbrechung bei Urlaub, Änderung der E-Mailadresse...) enthalten.

Austragen ist über eine E-Mail an news-unsubscribe@ivan-Illich.de möglich. Bitte beachten, dass die E-Mail von der selben Adresse wie beim Eintrag abgeschickt werden muß. Alternativ kann zum Austrag auch der Link unter jeder Mailinglisten-E-Mail verwendet werden.

Bei Problemen mit der Liste, hilft auch gerne der Listenadministrator, der unter news-owner@ivan-illich.de erreichbar ist.